Antwort auf: 1×02 – Cutman | Cut Man



#494344
Stampede
Mitglied

@Burning 632677 wrote:

@Stampede 632674 wrote:

und an das Intro gewöhne ich mich auch so langsam :p

:D
Ich finds ja klasse gemacht, wie sich aus dem Blut langsam die Stadt formt. Gut, die Musik könnte besser sein, aber passt meiner Meinung nach dazu. [/quote]
Bei mir immer alles Gewöhnungssache, schlussendlich finde ich die Intros in den meisten Fällen nach ein paar Folgen eh immer klasse :D

@Burning 632677 wrote:

@Stampede 632674 wrote:

scheiß Outfit

Work in progress :D [/quote]
Also ich will eigentlich gar nicht das Daredevil-Kostüm, sein jetziges Outfit finde ich viel besser/realistischer und passt auch dazu, dass kein wirklich Superheld ist :-)

@Burning 632677 wrote:

@Stampede 632674 wrote:

Leider wird er’s überleben, hätte es irgendwie besser gefunden wenn Murdock ihn wirklich umgebracht hätte, das hätte der Serie und auch dem Charakter noch einen dunkleren Anstrich gegeben als eh schon.

Hätte ich auch klasse gefunden und habe auch gefeiert, als er ihn vom Dach geworfen hat. Aber er hats ja überlebt :-w [/quote]
Paar Monate Krankenhaus halt jetzt und danach ein Krüppel :D