Antwort auf: 5×03 – Der Hohe Spatz | High Sparrow



#494560
Noone
Mitglied

Was für ein unglaublichen Quatsch fabrizieren die denn da gerade mit der Sansa/Littlefinger-Storyline? #hm# Wozu Haare färben und einen auf heimlich machen, wenn man jetzt ganz offiziell als Sansa Stark den Bolton heiraten soll? Sansa gilt offiziell noch als Mittäterin am Tod von König Joeffrey und wird wegen Hochverrats gesucht. Sowohl Littlefinger als auch die Boltons würden sich nun demnach ebenfalls auch Hochverräter outen. Das ist völlig hanebüchen. Keine Ahnung, was D&D da geraucht haben, als sie sich das ausgedacht haben…

Brienne/Pod-Story bleibt weiterhin ziemlich sinnlos und uninteressant.

Der King’s Landing Part hat mir aber ganz gut gefallen. Cersei gegen Maergery kam gut rüber. Der High Sparrow gefiel mir auch gut.

Am besten hat mir die Handlung an der Mauer gefallen – es ist wohl kein Zufall, dass dieser Plot im Prinzip der einzige ist, der bisher noch weitestgehend buchgetreu abläuft.