Antwort auf: Sense8 [Netflix]



#494794
Noone
Mitglied

Nochmal angeschaut…der Trailer ist sogar richtig geil #vertrag#

Hab mich mal noch bisschen schlau gemacht….hochinteressantes Projekt! Man hat auch wirklich rund um den Globus gedreht. Wachowski Starship hat den Großteil gedreht, aber auch weitere bekannte Namen haben Shoots übernommen: James McTeigue hat beispielsweise die Drehs in Mexiko und Mumbai gemacht, während Tom Tykwer für Nairobi und Berlin zuständig war!

Und offensichtlich hat man für die jeweiligen Länder auch die jeweiligen Schauspieler gesucht. Wenn ich das im Trailer richtig gesehen habe spielt der Deutsche der Schauspieler aus „Im Angesicht des Verbrechens“, coole Sache! Den find ich gut. Und das bedeutet, dass wir keine schlecht-deutschsprechenden Amis als Deutsche haben müssen wie so oft bei Serien :D

Bin wirklich gespannt auf die Serie, ich werde definitiv reinschauen. Vielleicht hat das Wachowski Starship ja doch tatsächlich nochmal was Gutes in petto, vllt. auch dank J. Michael Straczynski.