Antwort auf: 2×03 – Trügerische Umarmungen | Hugs Can Be Deceiving



#495516
Zyncron
Mitglied

Ich fand die Folge jetzt nicht so schlecht. Im Gegenteil fand ich es interessant zu sehen wie sich Piper im Laufe der Zeit verändert hat. Als Piper frisch im Knast war, war sie so wie unser Neuzugang Brooke/Soso. Inzwischen ist Piper aber härter geworden, reagiert am Ende der Episode auf Brooke genervt, droht ihr sogar und nennt sich selbst einen „fiesen einsamen Wolf“

Wenn man die Episoden so schnell hintereinader weg guckt fält einem das so deutlich nicht auf weil die Entwicklung langsam vor sich geht, aber indem jetzt ein neuer Charackter eingeführt wird der so ist wie Piper am Anfang der 1. Staffel war sieht man den Unterschied sehr deutlich. Und soviel Zeit ist in der Serie gar nicht vergangen.