Antwort auf: 1×13 – ??? | Perestroika



#495660
Roland Deschain
Mitglied

Stimme euch zu, klasse Finale einer insgesamt sehr sehenswerten Serie. Freue mich auf Staffel 2. Auch die Grundlage für diese wurde ordentlich aufgebaut, und nein, ich meine nicht Abbys Schwangerschaft (UUUUGGGGHHHH #roll#). :p
Bin gespannt, ob man das Ganze nicht nach außerhalb ausbreitet; Szenen von den Nazis hätte ich auch gerne, und wenn die Serie wirklich länger gehen sollte bzw. bis zum Abwurf der Serie spielt, dann kann auch bald Japan mit aufgenommen werden. *träum*

@Stampede 625313 wrote:

(ein alter Bekannter aus „Deadwood“ und „House of Cards“, der in seinen ersten Minuten mindestens genauso unbequem auftrat wie bei seinen Rollen in den genannten Serien :D) [/Quote]

Hab‘ mich schon gefragt, woher ich den kenne. Danke, hast mir das Googlen erspart. :D

@Stampede 625313 wrote:

Und dass Meeks gar nicht zur Beerdigung seiner toten Mutter gefahren ist, sondern der Spion für die Nazis ist #8o# Also den hatte ich überhaupt nicht auf dem Zettel. Bin gespannt, wie da die Beweggründe sind und ob er auffliegen wird.

Sind halt immer die Unscheinbarsten, hatte ihn auch überhaupt nicht auf der Rechnung. :D

@Burning 625949 wrote:

Oppenheimer und Fisher schlagen natürlich direkt Alarm, und dann stellt sich raus, dass das Ganze von Frank geplant war, denn er wusste, dass dort das Mikro ist, und so nimmt er alle Schuld von Isaacs auf seine Kappe. Wow, hätte ich echt nicht von ihm gedacht. Respekt. Ich hoffe aber trotzdem mal, dass wir ihn nochmal wieder sehen werden.

Notfalls könnte es auch ohne ihn weitergehen, aber ich würde ihn auch arg vermissen. #sad#