Antwort auf: 1×23 – In Trümmern | Sacrifice



#495717
Noone
Mitglied

@Stampede 635680 wrote:

Sie hält daraufhin eine Pressekonferenz ab, in dem sie ihre Komplizenschaft an der Verschwörung gesteht und Malcolm sowohl als Drahtzieher nennt als auch seinen Plan ausplaudert. Auch hier wieder ein starker Moment, der Malcolm gleich nochmal austicken lässt :D
[/quote]

Die Pressekonferenz war ne richtig starke Szene #mh#

@Stampede 635680 wrote:

@Noone 634784 wrote:

dann stellt sich heraus, dass es einfach ein zweites Gerät gibt. Da dachte ich dann halt „Okay, gleiches Spiel nochmal, in letzter Sekunde entschärfen“

Als das rauskam, dass es noch ein zweites Teil gibt, bin ich eigentlich nicht mehr davon ausgegangen, dass sie das auch noch entschärfen können. Wäre zwar denkbar gewesen aufgrund eines Happy-End-Charakters, aber hätte mMn nicht gepasst #hallo#
[/quote]

Ich hab irgendwie echt nicht damit gerechnet, dass die Autoren das so durchziehen =)

@Stampede 635680 wrote:

@Noone 634784 wrote:

Hatte dann eigentlich die Vermutung, dass er nach dem Tod des Dark Archer irgendwie in Green-Goblin-Manier später mal in die Fußstapfen seines Vaters treten würde.

Dachte ich eigentlich auch, aber ich bin ganz froh drum, dass John Barrowman der Serie wohl noch erhalten bleiben wird :-)
[/quote]

Wie kommst du darauf? :-?

@Stampede 635680 wrote:

@Noone 634784 wrote:

Obwohl ich ja nie großer Freund von Tommy war, ists doch ein bisschen schade, nachdem er nach ca. der Hälfte der erste Staffel doch irgendwie sympathisch geworden ist.

Jupp, sehe ich genauso. Anfangs noch ein mehr oder weniger arroganter Arsch, wo ich auch dachte, dass Laurel auch nur eine seiner Eroberungen sein würde. Aber als sich das dann entwickelt und somit auch er sich positiv entwickelt hat, fand ich ihn auch sympathisch #hallo#

Jap, ab dem Zeitpunkt, wo er kein Geld mehr von Papi bekommen hat, hat er sich stetig gesteigert.