Antwort auf: 1×03 – Der Wasserturm | Chapter 3



#495957
Susannah
Mitglied

Interessante Folge, wenn auch dieses Mal viel mehr Drama-Serie. Als Frank zu Beginn in die Pfirisich-Geschichte reinschlittert und auch die Besprechung des Education Bills auf der Kippe steht, erleben wir ihn mal ein bisschen angespannter. In seiner Heimat ist Frank dann wieder richtig stark – auch wenn es anfangs düster aussieht. Aber schon beeindruckend, wie er alle Register zieht – und uns hinterher noch erzählt, dass „his people“ so einfach zu knacken sind, wenn man sich nur demütig zeigt. Frank hat sich in all den Jahren Congress eine beeindruckende Menschenkenntnis angeeignet – manipulativer Bastard.

Hach, ich liebe den Kerl!

Zoe – Frank … ich ahne bitterböses. Anzügliche Textnachrichten, während Frank eigentlich bei der Konferenz zuhören soll =) Ich habe nur die Befürchtung, dass Zoe da ein paar große Brocken zu viel auf einmal auf die Arme nimmt. Was erwartet sie sich davon, Frank anzubaggern? Macht sie die Nähe zu Macht und Einfluss, das Versteckspiel tatsächlich an? Oder hofft sie, dass sie Frank um den Finger wickeln kann, wenn sie ihm einen Luftkuss zuwirft?

Bin gespannt, wie das nächste direkte Treffen zwischen den Beiden verlaufen wird.

Claire versucht dabei eine angesehen Aktivistin für ihre Organisation zu gewinnen … und die Geschichte mit dem Friedhof? Mir ist noch nicht so ganu klar, was uns das über diese unterkühlte Frau sagen soll. Mal schauen, was noch nachkommt.

Russo und seine Sekretärin … jo, war ganz nett, rückte aber arg in den Hintergrund. Fand ich jetzt nicht sonderlich prickelnd.