Antwort auf: 5×10 – Die Gnade der Mutter | Mother’s Mercy



#496071
Mavric
Mitglied

@Roland Deschain 636310 wrote:

@Mavric 636309 wrote:

@Stampede 636283 wrote:

Wer ist denn bisher noch von den Toten zurückgekehrt?

Catelyn (nur Buch)

Was mir damals das ansonsten so gute dritte Buch vermiest hat und das Beste ist, was die Serie bisher getan hat. ;) Die Aussage, dass Jon tot ist (gut!), heißt allerdings nicht, dass er nicht wiederauferstehen wird.

Kit sagt aber noch mehr: „Ich bin tot. Ich komme in der nächsten Staffel nicht zurück. Das ist alles, was ich dazu sagen kann.“

und

„Ich bekam einen großen Abschied, und wie alle anderen Schauspieler, die in Game of Thrones sterben, wollte ich einfach abhauen – ich hatte eine Träne im Auge. Ich war bewegter und emotionaler als ich gedacht hätte.“

Hört sich doch eindeutig an #hm#