Antwort auf: 4×09 – Tunguska – Teil 2 | Terma



#496192
Noone
Mitglied

Nunja, zumindest etwas besser als der erste Teil. Auch weil eine der Ungereimtheiten aufgelöst wurde – Krycek hat Mulder als russischer Agent offenbar bewusst zu der Diplomatentasche gelotst. Warum aber Krycek nun plötzlich russischer Agent ist, weiß auch keiner. Und wie er nun aus dem Raketensilo entkommen konnte. Und was mit dem UFO und dem dareingelaufenen Schwarzen Öl ist #hm#
Generell werde ich nicht wirklich richtig schlau aus dem Tunguska-Zweiteiler. Eigentlich ist der Schwarze Krebs ja nichts anderes als das Schwarze Öl, aber das Schwarze Öl hat ja Leute in Besitz genommen, um zum UFO zu kommen, konnte kommunizieren und dergleichen. Der Schwarze Krebs dieses Zweiteilers hat sich aber ganz anders verhalten /:) Und warum konnte das Zeug Mulder nichts anhaben, haben die Russen schon ein Heilmittel? Das passt leider alles hinten und vorne nicht zusammen #sad#