Antwort auf: 1×01 – ??? | HELLOFRIEND.MOV



#496258
Roland Deschain
Mitglied

@Stampede 636749 wrote:

@Roland Deschain 636743 wrote:

@Stampede 636741 wrote:

Ebenso wie seine Meinung, dass er allmählich schizophren wird und sich viele Sachen nur einbildet, was mehr als einmal deutlich zu sehen war, als man denkt, er hat das gesagt oder dies gesehen, dabei war das gar nicht so.

Okay, damit habe ich meine eigene Frage oben beantwortet bekommen. :p Für den weiteren Verlauf der Serie ist das natürlich sehr schön. :D

Wobei ich aber hoffe, dass man nicht mit imaginären Freunden etc um die Ecke kommt. Würde zwar durchaus passen zu ihm, aber irgendwie finde ich es immer ein bisschen ein zu willkommenes Mittel, irgendwas zu erklären. Und wird in Filmen mittlerweile auch zu oft verwendet bei solchen Geschichten.[/Quote]

Ja, das stimmt, aber ich irgendwie glaube ich daran auch nicht. :-? Aber für seine Entwicklung in die psychische Instabilität kann man ihn ruhig noch ein bisschen zippeln lassen. :D

@Stampede 636749 wrote:

@Roland Deschain 636743 wrote:

@Stampede 636741 wrote:

(kommt mir alles ein bisschen bekannt vor, aber was soll’s? :p).

Hm? :-?
Mich erinnert der potentielle Verlauf an ’ne koreanische Serie, aber die meinst du bestimmt nicht. #ugly#

Ne, die mein ich nicht und kenn ich auch nicht =)
Ich setz mal in Spoiler, aber den genialen Film von David Fincher sollte eigentlich jeder kennen:
„Fight Club“ meine ich #hallo# Da geht es am Ende ja auch darum, alle Banken zu sprengen, damit das komplette Finanzsystem ausgelöscht wird und keiner mehr Schulden hat[/Quote]

Ach so. =) #rot#

@Stampede 636749 wrote:

@Roland Deschain 636743 wrote:

@Stampede 636741 wrote:

@Roland Deschain 636498 wrote:

Dafür müsste aber vor allem ein ausgeglichener Schwerpunkt und die Richtung der Geschichte stimmen, und ich denke mal, obwohl es sicher Twists geben wird, dass Letzteres sich nicht ganz in die dunkelsten Ecken traut.

Ich will doch sehr auf die dunkelsten Ecken hoffen :D

Na ja, ich gehe mal davon aus, dass die fsociety for real ist. Und wahrscheinlich will sie wirklich Gutes. Sollte sich aber vielleicht irgendwann herausstellen, dass das Terroristen oder so etwas sind oder einfach nur die Welt „zerstören“, also meinen Segen haben sie dafür. :D

Dass FSociety real ist denke ich auch. Bei Slater bin ich mir allerdings nicht so sicher :D

Dann müsste ich die ein oder andere Szene im Piloten noch mal sehen, weil ich sie ohne ihn merkwürdig im Kopf habe. :p