Antwort auf: 3×09 – Wo ist mein Dreidel hin? | Heroin Robin Hood



#496302
Anonym
Gast

Gute Folge.

Um Gottes Willen =) Der neue Wärter, der immer mit Pennsatucky rausfahren muss hat ja mal den totalen Sockenschuss #ugly# Lässt sie am Teich wie eine Ente watscheln / Hund Stöckchen holen, und will ihr dann auch noch die Zunge in den Hals schieben :D Und Pennsatucky scheint dann doch eher die Rolle des Wärters zu übernehmen, ist sie hier doch die einzig Vernünftige und hält sich an die Regeln :D

Red verklickert jedem persönlich, dass sie nichts mit dem „Essen“ zu tun hat und Flashbacks gab es diesmal für Leanne, war jetzt nicht unbedingt mega spannend. Aber war ganz nett anzusehen, sie ist ja auch schon von Anfang an dabei und schön ihr mal eine bisschen Backstory zu geben, als nur ihre von den Drogen zerfressenen Zähne :D