Antwort auf: 5×01 – ??? | Chinatown



#496910
Anonym
Gast

Ruhiger, aber dennoch sehr guter Auftakt in Staffel 5 :-)

Und yeah, Schnee ##um## Das fand ich am Anfang von Staffel 3 schon so geil, aber da wars ja viel zu kurz. Schön, dass es davon jetzt anscheinend mehr zu sehen gibt :D Der Anfang war aber dennoch herrlich skurril, wie Bohannon geschmiert und gestriegelt am Strand steht, Haare gekämmt, schicke Klamotten an und Naomi und William sind auch da. Und dann kommt er doch wieder in der Realität an, in der er gerade einen riesigen, eisigen Berg hinaufkraxelt :D Ein Weg hindurch richtung Utah muss gefunden werden, und Bohannon ist natürlich der richtige Mann für diesen Job :D

Beim Bau des Tunnels gibts aber natürlich ein kleines Unglück, als Bohannon und sein chinesischer Freund gerade unten sind um Dynamit zu platzieren kommt es zu einer kleinen Explosionen, hat aber zum Glück jeder überlebt. Kurz danach wird auch der Gegenspieler für diese Staffel eingeführt. Chang, der Inhaber aller Arbeiter und sehr ungemütlicher Typ. Die Szene in dem Saloon, als sie Karten gespielt haben war klasse. Sehr bedrohlich, ich freu mich schon auf das erste richtige Aufeinandertreffen zwischen Cullen und ihm :>

Ein Aufeinandertreffen gabs dann diese Folge doch, aber mit dem hatte ich nicht gerechnet :D Abends klopft es bei Cullen plötzlich an der Tür, und ein Hund samt Swede stehen vor ihm :D Und meine Güte, der Typ hat ja mittlerweile einen noch größeren Sockenschuss als eh schon. Bohannon ist also der Teufel und Swede der One True Lord =) Da freue ich mich auch schon auf mehr, das wird sicher verrückt =)

@Stampede 637866 wrote:

Endlich gehts weiter mit einer meiner aktuell laufenden Lieblingsserien ##um##[/quote]
Same here ##um##

@Stampede 637866 wrote:

Der ist übrigens bestens informiert, sein Spion in Huntington’s Büro telegrafiert ihm die neuesten News.[/quote]
Wieso überrascht mich das mal so überhaupt nicht? :D

@Stampede 637866 wrote:

Was ich wieder richtig gut fand waren die Bauszenen.[/quote]
Die haben mir auch sehr gefallen, wie immer eigentlich. Die sind sowieso eines der Highlights der Serie.

@Stampede 637866 wrote:

Cullen ist auch voll mit dabei und an vorderster Front, wenn es darum geht, mit anzupacken.[/quote]
Wie immer :D

@Stampede 637866 wrote:

Ich sag es zwar in jeder Staffel, aber hier ist es auch wieder sowas von angebracht: Der Swede ist noch verrückter als vorher #devil2#[/quote]
Da ist sicher noch eine Steigerung drin :D