Antwort auf: 1×09 – ??? | A Fox, a Rabbit and a Cabbage



#497213
John Newman
Mitglied

Wieder eine starke Folge. Ist im Moment natürlich so kurz vor dem Finale irre spannend. Malvo hat sich eine neue Identität besorgt und arbeitet als Zahnarzt. Als Lester drauf und dran ist, ihn in Las Vegas auffliegen zu lassen, ermordet Malvo kaltblütig seine Begleiter. Dann denkt dieser irrtümlicherweise, dass Lester ihn dabei hilft, die Leichen zu beseitigen. Lester entscheidet sich dafür Malvo eins überzubraten und dann das Weite zu suchen. Klar, dass Malvo ihn verfolgt. Erst scheint Lester zu meinen, dass er damit davon kommt, doch kurz vor seiner Flucht nach Mexiko, werden seine Frau und er doch noch eingeholt. Feige schickt Lester seine Frau, mit seiner Jacke vor, die auch prompt von Malvo umgebracht wird.

Die beiden FBI Typen wissen, dass Molly an dem Täter dran ist und werden in Bemidji vorstellig. Sie beide loben die Arbeit von Molly, während Bill sich gleichhzeitig für selbige entschuldigt. Mal sehen, wie es jetzt in der letzten Folge zum Showdown kommt. Ich hoffe es wird nicht so dramatisch enden, wie befürchtet. #sad#
Für ein Happy End ist die Stimmung in der Serie momentan irgendwie nicht so wirklich da. Ich hoffe es trotzdem. :D

Die bedrohliche Stimmung, die während der letzten beiden Folgen geherrscht hat, ist wirklich heftig. Das war vorher eigentlich noch nicht so vordergründig.