Antwort auf: 3×05 – ??? | The Future



#497602
Anonym
Gast

Beste Folge dieser sowieso schon genialen Staffel #mh#

In die Sache um Georges Tod kommt endlich neue Bewegung, Sheriff Daggett glaubt mittlerweile nicht mehr, dass Daniel der Mörder ist. Und so erzählt er es ihm auch, während er ihm Fragen zur Nacht in Georges Wohnwagen stellt. Daniel gibt so gut Auskunft wie er kann und erwartungsgemäß sind die Holdens anschließend natürlich überglücklich, dass Daniel mehr oder weniger offiziell von zumindest dieser Tat freigesprochen wurde. Schöne Szene dann, als sie alle gemeinsam am frisch fertig gestrichenen Pool sitzen, Bier trinken. Daniel weiß jetzt auch wo es hingehen soll, Tennessee, und will direkt am Morgen, zusammen mit Janet, aufbrechen. Das wird sicher wieder stark emotional im Staffelfinale :-)

Und was mit Trey passiert bin ich auch mal gespannt. 100%ig sicher bin ich mir nicht mehr, aber ich meine im Piloten hätten wir gesehen, wie George Selbstmord begangen hat und Trey gar nicht der Mörder ist :-? Wenn auch jetzt die Spekulation im Raum steht, dass die Vergewaltigung damals nicht nur von Daniel ausging, sondern von der ganzen Gruppe. Falls Daniel damit überhaupt irgendetwas zu tun hatte, aber ich fänds ja gut, wenn das (wie bisher) nie komplett aufgeklärt wird.