Antwort auf: 10×02 – Der Reichenbachfall | Reichenbach



#499171
Stampede
Mitglied

@Roland Deschain 642318 wrote:

@Stampede 642062 wrote:

das ist vor 11 Jahren passiert aber Cole ist doch jetzt genauso alt wie Dean damals war? #hm# Also irgendwie passt das zeitlich nicht ganz zusammen, aber egal.

Vielleicht sieht der einfach älter aus als er ist, vielleicht hat der Tod seines Vaters auch äußerlich mitgenommen. :p [/quote]
Möglich aber unwahrscheinlich :D

@Roland Deschain 642318 wrote:

@Stampede 642062 wrote:

Nach wie vor krass, was mit Dean abgeht, und wie gesagt verdammt gut gespielt, dieses teuflisch-dreckige Lächeln, dass er immer auf den Lippen hat, sowie das amüsierte Funkeln in seinen Augen ist genial #devil2#

Absolut. :D Ich gewöhne mich fast schon dran. :D [/quote]
Ich auch :D Darf wegen mir gerne noch 20 Folgen so bleiben #devil2#

@Roland Deschain 642318 wrote:

@Stampede 642062 wrote:

Die Szene, als Sam auf Dean trifft, war auch super, da hat sowas von die Luft gebrannt und Dean kam auch total bedrohlich rüber, und zwar so sehr, dass ich echt geglaubt habe, dass er Sam wirklich was antun wird (was er auch definitiv getan hätte).

Stimmt, ich war schon fast froh, dass das unterbrochen wurde. #argh# [/quote]
Eigentlich will ich so Konfrontationen ja immer sehen, aber in dem Fall war auch auch froh, die Szene war eh schon intensiv genug.

@Roland Deschain 642318 wrote:

@Stampede 642062 wrote:

Mal schauen wie es jetzt weitergehen wird. Sam hat Dean nun in Gewahrsam. Wird ne harte Zeit werden für ihn, Dean hat ja schonmal keine Gnade für seinen Bruder angekündigt.

Überhaupt keine Ahnung, was da jetzt kommt. Sie können ihn ja nicht ewig dort festsetzen. Vielleicht kommt jetzt Sams Buchgelese. :p [/quote]
Psychospielchen wirds geben. Castiel wird gewiss auch dabei sein. Wird auf jeden Fall interessant werden :D Aber auch keine Ahnung, wie sie Dean wieder in den alten menschlichen Zustand zurückbringen wollen :-? Und wie er das Mark of Cain losbekommt.

@Roland Deschain 642318 wrote:

@Stampede 642307 wrote:

@Roland Deschain 642092 wrote:

Der lässt sich weiterhin nichts sagen und macht seine Opfer und Freunde so dermaßen nieder, so böse, dass das momentan wirklich kaum noch der Dean ist, den man gewohnt ist.

Müsste man mal im Internet nachlesen, aber ich denke mir mal, dass den Hardcore-Dean-Fans das nicht gerade gefallen hat :D

Erinnert mich an ein The Vampire Diaries Forum, in dem während der Folge schon 200 Posts zustande kamen mit irgendwelchen Shipper-Fan-Kommentaren. #ugly# [/quote]
Ach du Scheiße =)

@Roland Deschain 642318 wrote:

@Stampede 642307 wrote:

@Roland Deschain 642092 wrote:

Und wann Cole wieder auftaucht.

Meinste, der taucht nochmal auf? :-? Ich glaube nicht. Höchstens in den Nachrichten in ner News, dass er sich umgebracht hat.

Hm, wer war das denn am Ende in der Bibliothek, der nach Büchern über Dämonen fragte? :-? [/quote]
Ach stimmt, das war ja Cole #rot#