Antwort auf: 2×03 – ??? | Off Ramp



#499455
Noone
Mitglied

Auf der einen Seite finde ich es etwas schade, dass wir einfach nicht erfahren, wie es nach der Trockenlegung des Sees weitergeht – auch nach Folge 3 befinden wir uns chronologisch nicht weiter als nach Folge 1. Aber der anderen Seite fand ich es gut und wichtig (und ehrlich gesagt überraschend) dass wir auch Laurie und Tommy weiterverfolgen. Zumal wenn wieder so eine unfassbar geniale Folge war. Wieder saß ich die Stunde völlig gebannt davor. Einmal mehr super intensiv. Etwas merkwürdig die Szene mit Tommy und Meg. War schon irgendwie verstörend, was es sicherlich auch sein sollte, aber ich werde irgendwie nicht daraus schlau, was das Ganze sollte. Highlight die Montage mit dem Piano-Cover von Where is my mind. Da hatte ich Pipi in den Augen und Gänsehaut. Krass natürlich auch der Familiensuizid. Nächste Woche geht es jetzt aber hoffentlich wieder nach dem Verschwinden der Tochter und der Trockenlegung des Sees weiter.