Antwort auf: 10×07 – Hexensabbat | Girls, Girls, Girls



#499755
Roland Deschain
Mitglied

@Stampede 643454 wrote:

Crowley fand das Unternehmen nicht so gut, als er davon erfahren hat, aber wenn er schon Out-of-the-Box-Denken anordnet und neue Strategien zum Seelenfang fordert von seinen Dämonen, dann braucht er auch nicht zu beschweren wenn sowas dabei rauskommt :p[/Quote]

Sowieso sau geil irgendwie anzusehen, wie die Hölle so als Unternehmen arbeitet und mit welchen Methoden. #ugly#

@Stampede 643454 wrote:

Also ab da gings dann steil bergab mit der Folge, irgendwie fand ich das ziemlich blöd was da los war #hm# Und auch langweilig, die Szenen in dem Restaurant mit dem Kellner den sie verhext und der dann stirbt haben zu viel Zeit in Anspruch genommen.[/Quote]

Ich meine, wenn sie wirklich einen neuen Hexenzirkel aufbauen würde und das der rote Faden wäre, dann hätte es geklappt; aber so war das einfach verschwendete Zeit. #hm#

@Stampede 643454 wrote:

Somit ist diese Gefahr nun aus der Welt. Hätte ich mir für eine andere Folge aufgehoben, in der hier war eh schon zuviel los, da hätte man das nicht auch noch mit reinpacken müssen.[/Quote]

Zumal ich das total verschenkt fand irgendwie. #hm#

@Stampede 643454 wrote:

Castiel überlegt jetzt wohl was Ähnliches, aber denke mal nicht dass er es auch tun wird.[/Quote]

Dat können sie den Deaniel Schippern ja auch nicht antun. :D

@Stampede 643454 wrote:

@Roland Deschain 643265 wrote:

Ehrlich gesagt hätte ich da nicht nein gesagt, auch nicht für meine Seele (hab ich nicht mehr :p).

#ugly#[/Quote]

Elysia Rotaru btw. Nächstes Mal bis du dran, deine Seele zu opfern. :p

@Stampede 643454 wrote:

@Roland Deschain 643265 wrote:

Bisschen Fremdschämen, als Hannah da nackt vor Castiel stand und der nicht so wirklich wusste, was jetzt los war.

Also so wie immer =)[/Quote]

An sich ja. =)