Antwort auf: Peaky Blinders [BBC2]



#499792
Anonym
Gast

Leichte Spoiler zu 1×01.

Heiliger @-)
Da wollte ich nur mal kurz reinschauen, ob die Serie was für mich ist, und schwupps ist auch schon die erste Folge um :D Sehr starker Pilot der mir klasse gefallen hat. Vor allem Schauspiel, Kamera und natürlich das Setting sind grandios. Cillian Murphy im dreckigen England von 1919 wurde fantastsich eingefangen. Sehr dichte Atmosphäre und jede Menge dubiose Leute in dunklen Gassen.

Die Story kam zwar noch nicht wirklich in Fahrt, aber in welchem Piloten ist das schon so. Aber die Ausgangslage, mit den „aus Versehen“ (=)) geklauten Waffen, die dann wieder zurückgebracht werden sollen, was natürlich nicht so geschieht :p, ist klasse. Ich bin gespannt wie es weiter geht und werde die Staffel auf jeden Fall zu Ende sehen, hier steckt ja mal richtig viel Potential drin und ein guter Ersatz für Boardwalk Empire scheint es allemal zu sein :-)