Antwort auf: 6×03 – Danke | Thank You



#499858
Mannlok
Mitglied

@BenCCAA 643623 wrote:

@Rick Grimes 643605 wrote:

Wenn man sich die Folge anschaut dann sieht man bei 28:45 Min. dass Glenn seine leere Waffe senkt u sein Messer zückt.
In dem Moment wo er die Waffe senkt hört man Nicholas Waffe aber noch 2x klicken (Man muss genau zuhören).
Man hört sogar wie er danach sein Messer zieht, gleiche Geräusch wie bei Glenn..Da Nicholas inzwischen nicht nachgeladen hat, sollte die Waffe also folglich leer sein!

Sag ich doch! ;)

Bin doch ein aufmerksamer Zuschauer…………………..

Ja OK, ich hatte mir die Folge auf nen 80er TV mit schlechtem Sound angesehen und nun mehrmals die Szene auf nen 150er mit besserem Sound… – gut man hört klicken und hört ein Messer ziehen. Das klicken könnte aber sowohl, als auch, sein.

Das sich Nicholas in den Kopf schießt obwohl vorher irgendetwas klickte, nagut, damit kann ich mehr als gut leben ;)

Eine Traumsequenz fände ich allerdings megamist!!!

Auf dem größeren Fernseher hab ich auch gesehen wie sich Glenn unter den fressenden Walkern windet und den Kopf noch zweimal hebt, ich traue da mal meinen Augen. Der kann da nicht mehr heraus kommen… – das wäre echt lächerlich.

Das die zweitälteste Hauptfigur nun weg ist, will man nicht glauben – aber nun wird Glenn eben einfach durch Morgan ersetzt der schon vor Glenn in der Serie auftauchte.

Habe mir gerade die Szene angesehen wie Rick in der zweiten Folge der ersten Staffel frägt: „Warum hast du mir beim Panzer geholfen und deinen Hintern riskiert?“ Glenn: „Ich bin so naiv zu glauben, das mir mal jemand hilft wenn ich so tief in der Klemme stecke“