Antwort auf: 6×04 – Hier ist nicht hier | Here’s Not Here



#499979
Mannlok
Mitglied

@BenCCAA 643773 wrote:

Mit Rick bin ich natürlich mal gespannt, weil es ja dann auch noch beantwortet werden muss, wie er da mit dem Wohnmobil rausgekommen ist. Okay, einfallslos wie man es leider oft kennt, springt wahrscheinlich doch einfach der Motor an und tschüss…….

Wahrscheinlich ist er aufs Dach des Wohnmobils geklettert und hat die Herde vorbei ziehen lassen :-?

Ich glaub auch das ein Konflikt zwischen Morgan und Rick wegen dieser Folge vorprogrammiert ist.

Aber eigentlich hab ich darauf keine Lust das sich Rick mit seiner „wir müssen alles killen was gefährlich ist“ – Einstellung mit Morgan zofft und Chef bleibt.

(Eigentlich habe ich keinen Bock mehr auf Rick!!! Wär doch nicht schlecht wenn er sich infiziert hat und ein „Neuer“ der Häuptling der Gruppe werden würde!!!)

Es gab dann auch keinen besseren Zeitpunkt diese Folge zu zeigen, chronologisch an der richtigen Stelle (4. Staffel), hätte man die Aussage der Folge schon wieder vergessen und die letzten Episoden der 4. und 5. Staffel hätten sich verschoben…