Antwort auf: 10×09 – Die Menschen, die wir zurücklassen | The Things We Left Behind



#500072
Roland Deschain
Mitglied

@Stampede 644135 wrote:

Okay, nach der Aktion mit den 3 Schweinen, für die Rowena Crowley eintauschen wollte, kann man seinen Hass auf sie durchaus verstehen :D. Deswegen und weil sie ihn verlassen und nach einigen Jahrhunderten erst wieder aufgetaucht ist. Er lässt sich wochenlang im Kerker schmoren bevor er dann doch mal mit ihr redet. Emotionales, intensives Gespräch zwischen den beiden. Und so sehr er seine Mutter auch hassen mag, er kann sie doch nicht töten. Und so muss der Dämon, der das für ihn erledigen wollte, dann auch durch Crowley’s Hand dran glauben.[/Quote]

Ich hoffe ja, dass man da noch ein wenig mehr insight bekommt, weil ich es dann doch recht einfach fand, wie Rowena sich wieder in Crowleys Leben infiltriert.

@Stampede 644135 wrote:

Die letzte Szene war ziemlich heftig, als Dean den Kredithai und seine Leute bestialisch abschlachtet, weil er den Morddrang und den Blutdurst nicht mehr wiederstehen kann. Alle sind mehr als entsetzt als sie das angerichtete Blutbad sehen.
Krasses Ende zum damaligen Midseason-Finale. [/Quote]

Scheint wohl wirklich so, dass das der rote Faden für die Staffel ist. :-? Oder die Apokalypse lässt sich Zeit. :D Wäre aber wirklich cool, wenn Dean wieder rückfällig wird (und wieder mit Crowley auf Tour geht).

Oder die Apokalypse lässt sich Zeit. :D

@Stampede 644135 wrote:

@Roland Deschain 643811 wrote:

Castiel also tatsächlich auf dem Weg, seine „Tochter“ zu besuchen, die natürlich auf schiefe Bahnen gelangt ist. Lief alles ziemlich stereotypisch ab; sie und er brechen aus, sie macht es doch auf alleinige Tour, weil sie eine neue „Familie“ hat, und er darf sie am Ende retten. War jetzt nicht so meins, zumal es als Fall der Woche langweilig war. [/quote]
War für mich eigentlich gar kein klassischer Fall der Woche :-? Ging diesmal nicht um irgendwelche Kreaturen sondern um Menschen, die in (indirekter) Beziehung zu Castiel standen.[/Quote]

Stimmt schon, aber dieses ganze Familien-Gedöns ist echt nicht meins. :D