Antwort auf: 2×07 – ??? | A Most Powerful Adversary



#500295
Roland Deschain
Mitglied

@Stampede 644573 wrote:

@Roland Deschain 644561 wrote:

Das Ende. #8o# #8o# #8o#
Ich weiß gar nicht ob… ich kann das gar nicht glauben. D:

War natürlich wieder die beste Stunde, die diese Woche im Fernsehen lief, eine richtig starke Folge mal wieder. Schreibe Kevin zwar noch nicht ganz ab, aber irgendwie bezweifle ich auch, dass er das überlebt – wäre auch ein wenig untypisch für The Leftovers. :-?

Ich weiß auch echt nicht, was ich davon halten soll und wie das nun weitergehen soll. Traue der Serie sowohl zu, dass Kevin wiederbelebt wird als auch dass er tot ist. Verdammt, jetzt müssen wir eine Woche auf die Antwort warten #argh# =)

Ja, habe die Folge vorhin noch mal gesehen, und mittlerweile glaube ich eher, dass er zurück kommt, weil da wiederum so viel Drama drinsteckt und man ja auch irgendwie wissen will, ob es geklappt hat. :D

EDIT: Und was ich so krass gut finde ist, wie The Leftovers nicht nur mit den Emotionen seiner Charaktere spielt, sondern die Zuschauer diese auch mitkriegen – ging mir jedenfalls so z.B., als Patty einfach nicht die Klappe gehalten hat und ich auch kurz vorm Schreien war.