Antwort auf: 1×03 – ??? | Books From Beyond



#500377
Stampede
Mitglied

@Noone 644738 wrote:

@Stampede 644537 wrote:

The Ghostbeaters & The Lone Wolf

„Alone Wolf“ #ugly#

Oh, stimmt. Ist wesentlich bescheuerter :D

@Noone 644738 wrote:

@Stampede 644537 wrote:

Für ihn alles kein Problem, einen weiteren Dämon herzuholen, denn es ist eh schon Farbe auf dem Bild, also macht es eh nichts mehr wenn man noch mehr Farbe draufschüttet #ugly#

Zu geil =)

Auf so ne schwachsinnige Metapher überhaupt zu kommen =)

@Noone 644738 wrote:

@Stampede 644537 wrote:

Und natürlich liegt er damit mal wieder vollkommen daneben, denn der Dämon sah richtig creepy aus und hat sich auch so verhalten. Klasse Monsterdesign, obwohl es ein bisschen geklaut war von „Silent Hill“ und „Pan’s Labyrinth.

Stimmt, ich musste auch gleichan Pans Labyrinth denken :D

Hoffentlich sieht man noch mehr solche Kreaturen demnächst #devil2#