Antwort auf: 2×06 – ??? | Rhinoceros



#500482
Stampede
Mitglied

@Burning 644936 wrote:

@Stampede 644907 wrote:

Highlight war Nick Offerman, der die Folge total gerockt hat.

#vertrag# [/quote]
Aber ich finds immer noch total verstörend, ihn ohne Schnurrbart zu sehen :D Habe zwar bisher nur anderthalb Staffeln Parks&Rec gesehen (und sollte vielleicht mal wieder weiterschauen…..), aber Offerman hat sich als Ron Swanson extrem ins Hirn gebrannt :D

@Burning 644936 wrote:

@Stampede 644907 wrote:

Ed wird verhaftet und Hank bleibt bei Peggy, der sich, genau wie ich in der letzten Folge, fragt, warum zum Teufel sie diese ganzen Magazine sammelt. Der vollgestapelte Keller ist nach wie vor krass, da gibt es echt fast keinen Durchgang mehr vor lauter Magazinen #ugly#

Ich muss auch jedes Mal staunen, wenn ich diesen überfüllten Keller + Küche sehe :D Aber Peggy Erklärung dazu fand ich eigentlich ziemlich gut. [/quote]
Ich fand die Erklärung total naiv. Und auch irgendwie traurig. Die macht sich da auf was Hoffnungen, dass sie ihrem tristen Leben entrinnen kann, was eh nie passieren wird.

@Burning 644936 wrote:

@Stampede 644907 wrote:

Sehr gefährliche Situation, bei der ich Hank schon habe draufgehen sehen.

Ich auch :D Schon das zweite Mal diese Staffel, dass wir Hank sterben sehen :D [/quote]
Und es wird gewiss nicht das letzte Mal gewesen sein :D

@Burning 644936 wrote:

@Stampede 644907 wrote:

Und so kommt Karl ins Spiel, der kurz vorher direkt und im angetrunkenen Zustand aus der Kneipe geholt wurde, weil Ed einen Anwalt verlangt hat. Der Auftritt war der absolute Hammer, das saublöde hochgestochene Nonsens-Gelaber von Karl so typisch Coen =) Und dann das Rumgetorkele, weil er so betrunken war =) So geil, dieser Charakter, und so witzig gespielt von Nick Offerman, Großartig! :D

Geil ja auch, als er meinte er könne problemlos die Sache übernehmen, dann aber den Werkstattfritzen fragt, ob er ihn mal eben die paar Meter fahren kann =) [/quote]
Stimmt =) Und was ich auch noch cool fand, wie der Werkstattfritze bei der Situation vor dem Polizeirevier die ganze Zeit im Auto saß und das Geschehen staunend beobachtet hat =)