Antwort auf: 2×06 – ??? | Sixteen



#500541
Anonym
Gast

@Stampede 645079 wrote:

„Baltimore has won the game“ :D[/quote]
Wurde das gesagt? Von Noah am besten noch? :D

@Stampede 645079 wrote:

Als Margarete dann auch noch Martin sagt, dass er seinem Vater ruhig sagen kann, dass er ihn hasst, wäre ich vor Zorn fast zerplatzt X-( Unfassbar nervig die Frau, überall muss sie sich einmischen, alles weiß sie besser, jedes andere Leben muss sie bestimmen weil ihr eigenes so extrem scheiße ist :-L [/quote]
Ich hasse sie auch abgrundtief X-(

@Stampede 645079 wrote:

Also die Szenen mit Margarete waren kaum auszuhalten, ich saß mit geballter Faust auf der Couch =)[/quote]
Kommt mir schwer bekannt vor =)

@Stampede 645079 wrote:

Stark gespielt mal wieder von West und Tierney, wie sie sich große Sorgen um ihren Sohn gemacht haben, gleichzeitig aber auch immer wieder in ihr Scheidungsgezoffe verfallen sind und sich gegenseitige Schuldzuweisungen gemacht haben. [/quote]
Fand ich auch ganz stark gespielt. Sie haben einen gleichzeitig in ihre Sorgen miteingebunden als Zuschauer und irgendwie habe ich sie auch beide in dem Moment gehasst wegen der Scheidung :D

@Stampede 645079 wrote:

Helen will nun doch wieder den Mediator einschalten und Noah das geteilte Sorgerecht zusprechen lassen. Zudem ist es auch okay für sie, dass Noah und Alison zusammen sind. Also das hat nicht nur Noah sehr überrascht sondern auch mich, dass es so smooth vonstatten geht auf einmal.[/quote]
Mich hats ja gefreut, dass sie dann auch mal zurückstecken und die Kinder vorgehen :-)

@Stampede 645079 wrote:

Zudem hat Helen die ätzende Drecks-Margarete endlich aus dem Haus geschmissen, weil sie ihr die Schuld an allem, insbesondere die Zerstörung ihres Lebens und ihrer Ehe gibt. [/quote]
Was habe ich gefeiert, als sie so betont traurig das Haus verlassen hat. Hoffentlich sehen wir die Hexe nie wieder :>

@Stampede 645079 wrote:

Allison ist stocksauer auf ihn was und wie er über sie in seinem Buch geschrieben hat.[/quote]
Ich kann sie ja verstehen :p

@Stampede 645079 wrote:

Alles seltsam, hat mir nicht wirklich gefallen #hm# [/quote]
So richtig war ich auch nicht begeistert. Passte auch irgendwie mal so überhaupt nicht in die Serie.

@Stampede 645079 wrote:

@Burning 644930 wrote:

Und was war das denn bitte für ein scheiß Personal? Der Junge krümmt sich da vor Schmerzen, kotzt irgendwelches grünes Zeugs auf den Boden – und die Eltern werden einfach nur an die völlig überfüllte Rezeption verwiesen …

Ist halt das hervorragende Gesundheitssystem der USA :p[/quote]
Kein Wunder, dass manch einer anfängt Crystal Meth zu kochen :D

@Stampede 645079 wrote:

@Burning 644930 wrote:

Zwischen Noah und Alison läuft es im Moment immer noch nicht gut. Sie ist mit ihrer bekloppten Mutter (oh Gott, nicht die schon wieder #argh#)

Die hatte ich schon vollkommen verdrängt :D[/quote]
Ich bis dahin auch =)

@Stampede 645079 wrote:

@Burning 644930 wrote:

ich bin mal gespannt, welchen Impact das Ende jetzt auf Noah haben wird. Und seiner Beziehung zu Alison.

Wie letzte Folge schon erwähnt finde ich es einen Fehler, dass man bereits weiß, dass Allison und Noah in der Zukunft verheiratet mit Kind sind. Das nimmt für mich nun doch ziemlich Spannung raus, wie es mit den beiden weitergehen wird, weil wir ja wissen wie es enden wird…

Ja, das stimmt wohl leider. Aber der Weg dahin wird hoffentlich interessant sein.