Antwort auf: Season 6 Spoiler



#500700
Noone
Mitglied

@Annie Edison 645294 wrote:

@Noone 645264 wrote:

Er wird ganz sicher wiederbelebt. Und dadurch ist er von seinem Eid der Nachtwache entbunden, weil dieser laut Schwurformel bis zum Tod gilt. Er musste also sterben, um vom Eid entbunden zu werden, was vermutlich entscheidend für den weiteren Fortgang seiner Handlung sein dürfte.

Hm :-? Ich bin mir nicht sicher. Aber Jon Snow haben sie als so wichtig angelegt und letztendlich ist er, bzw. wäre er echt unspektakulär abgetreten. Da MUSS ja quasi noch was kommen… #vertrag# Noone das steht aber noch nicht fest, richtig? :p Nicht, dass ich da was verpasst hätte…

Um Gottes Willen, ich habe dich natürlich nicht gespoilert, keine Sorge. Das ist nur Spekulation, denn die Bücher sind ja auch nicht weiter. Die Serie hat die Bücher inzwischen ja eingeholt.