Antwort auf: 2×07 – ??? | Williams and Walker



#500993
Stampede
Mitglied

@Burning 645670 wrote:

der Typ, der den Hebel an der Kamera drehen muss hat aber auch einen scheiß Job =) [/quote]
Stimmt =) Das wäre gleich der nächste Kandidat, den sie mal untersuchen sollten wegen ausgerenkter Schulter oder so :D

@Burning 645670 wrote:

Jedenfalls herrschte dort ordentlich gute Laune, auch wenn die Aufführung der „schwarzen“ Sänger ziemlich geschmacklos war. [/quote]
Jepp. Und dazu noch elend unlustig.

@Burning 645670 wrote:

@Stampede 645492 wrote:

Schön zu sehen, dass sich Abby wieder unter Leute traut und sie und Thack ziemlich glücklich miteinander sind.

Freut mich auch, aber ebenso für Thackery, dem diese Beziehung sicher auch sehr gut tut. Auch wenn er von Drogen immer noch nicht seine Finger lassen kann. [/quote]
Aber jetzt scheinen sich schon Auswirkungen bemerkbar zu machen, mit Magenschmerzen :-?

@Burning 645670 wrote:

@Stampede 645492 wrote:

– An welchem Grab welchen Kindes war Thack auf dem Friedhof? :-?

Wüsste ich auch gerne :-? Wurde irgendwann (in Staffel 1?) mal gesagt, dass er vielleicht mal ein Kind verloren hat? Kann mich jetzt nur an so eine Geschichte um Gallinger erinnern :-?

Keinen Plan :D