Antwort auf: 5×02 – ??? | Chutes and Ladders



#501134
Stampede
Mitglied

@Roland Deschain 645904 wrote:

@Stampede 645894 wrote:

Boah, 68 Minuten….. #argh# Hoffentlich ne einmalige Sache, denn mit dieser Länge sind die AHS-Folgen noch schwerer zu ertragen als eh schon.

Ich glaube die nächste ist noch mal ein wenig länger, aber danach sind es normale bzw. aushaltbare Längen. #hallo# [/quote]
Zum Glück….
Kann mich nicht erinnern, dass das in den anderen Staffeln auch schon so war, dass Folgen so lange gedauert haben.

@Roland Deschain 645904 wrote:

@Stampede 645894 wrote:

James March gebaut wurde. […] von Marsh fortzuführen.

Ich glaube, ich habe den auch schon in drei verschiedenen Varianten geschrieben und weiß immer noch nicht, wie es heißen muss. :D [/quote]
Notfalls Evan Peters :D