Antwort auf: 1×07 – ??? | Fire in the Hole



#501297
Stampede
Mitglied

Als sie im Wald waren dachte ich schon, dass sie sich bereits auf dem Weg zur Hütte machen. Aber wird man sich wohl fürs Staffelfinale aufheben, wo auszugehen ist, dass Ash alles nur noch schlimmer machen wird als es eh schon ist :D
Aber bevor sie dorthin kommen wollen sie erstmal Lem bei der Waldmiliz treffen. Müssen aber feststellen, dass er dort seine Kameraden niedergemetzelt hat. Die, die noch übrig sind, schnappen Ash und seine Bande. Kelly und Pablo können nach einem erneuten Angriff von Lem in den Wald abhauen, Ash und Amanda werden mit Handschellen einandergekettet in den Bunker zu Lem geworfen. Wo Ash es natürlich nicht lassen kann, Amanda einen dummen Anmachspruch nach dem anderen um die Ohren zu hauen :D Oldschool-Ash halt, in jeder Situation :D Letztendlich können sie den feuerspeienden Lem-Deadite besiegen und werden von Pablo und Kelly befreit.

Die wurden mittlerweile von 2 Miliz’lern geschnappt, die aber sofort von einem Gasmasken-Deadite gekillt werden… natürlich auf die blutigste Art und Weise die man sich nur vorstellen kann. Und da die Autoren der Meinung waren, dass bei diesen beiden Kills nicht schon genug Blut vorkam, haben sie einfach nochmal ein paar Hektoliter nachgeschüttet, als Pablo den Gasmasken-Deadite erst gegen den Baum fährt und Kelly ihn dann nochmal mit 287492 Schuss erschießen muss, damit er auch wirklich tot ist :D

Am Ende ist Ash verschwunden. Denke mal, dass er sich alleine auf den Weg zur Hütte machen wird, weil er seine Freunde nicht noch weiter in Gefahr bringen will.
Sehr coole letzte Szene, als Ash‘ abgetrennte Hand bereits den Weg zur Hütte gefunden hat :D

Außerdem ist Ruby wieder aus der Asche aufgestanden und ist weiter hinter Ash her. Wird Zeit, dass sie endlich mal richtig zum Einsatz kommt.