Antwort auf: 1×10 – ??? | A Way Out



#502372
Noone
Mitglied

@Stampede 648491 wrote:

@Noone 648456 wrote:

Natürlich nur nicht ganz so konsequent, dass jetzt deutsch geredet wurde. Bisher konnte man sich noch vorstellen, dass die Deutschen und Japaner untereinander ihre Sprache sprechen und nur aus dramaturgischen Gründen das englisch rübergebracht wurde, jetzt, wo in Deutschland deutsch miteinander gesprochen wurde, ists natürlich bisschen Quark, dass die drüben in „Amerika“ untereinander englisch sprechen.

Aber das Thema hatten wir schon mal, oder? Dass das in Amerika keine echten Deutsche sondern amerikanische Nazis sind, die halt einfach in ihrer Muttersprache reden? :-?

Ja, größtenteils, aber wir hatten ja durchaus die ein oder andere Szene, in der es wirklich Deutsche waren. Aber noch deutlicher ist es bei den Japanern. Die sprechen ja teilweise sogar englisch mit japanischem Akzent miteinander :p