Antwort auf: 2×04 – ??? | Gloves Off



#503982
VarysTheSpider
Mitglied

Wieder eine ganz coole Folge.

Fand es gut und nur recht, dass Jimmy ein richtig schlechtes Gewissen wegen Kim hat. Er hat sie da auch ordentlich in die Scheiße geritten und dazu noch angelogen, nachdem sie ihm doch derart geholfen hat. Sie wurde jetzt degradiert und muss vom HHM-Keller aus arbeiten. Was genau bearbeitet sie da eigentlich? Hab das irgendwie nicht ganz verstanden. :-? Was ich noch richtig stark fand war das Streitgespräch zwischen Jimmy und Chuck, in dem sich Jimmy aber weiterhin als erkenntnisresistent zeigt und sich der Tragweite seines Fehlers irgendwie nicht bewusst wird. Ich an Jimmys Stelle wäre ja übrigens auch nicht die ganze Nacht bei dem geblieben. :D

Richtig cool fand ich aber den Plot um Mike. Nacho will seinen Partner Tuco loswerden, der unter Meth (bzw. auch ohne) nicht mehr ganz dicht ist, was uns ja aus BrBa schon bekannt ist. War klar, dass er ihn nicht umbringen wird, sonst würden wir Tuco ja nicht aus BrBa kennen. :p Netter Trick, den er sich da hat einfallen lassen, allerdings hat er sich dafür auch übel zurichten lassen und kassiert auch nur die Hälfte dafür. Warum eigentlich? Das hab ich mich wie Nacho auch gefragt. :-?

7/10

Stampede wrote:
Dass beim Waffenkauf Jim Beaver als alter BrBa-Bekannter auftauchen würde war klar :D

Wo kam der in BrBa vor? Ich kenne den nur als Bobby Singer aus Supernatural. :D

Stampede wrote:
Domingo aka Krazy-8 (:D)

Schon wieder so ein Easter Egg, das mir komplett entgangen ist. Ich glaube, ich muss nochmal BrBa schauen. :D