Antwort auf: 1×10 – ??? | Day Most Blessed



#504439
Stampede
Mitglied

@Burning 653317 wrote:

Es muss zwar nur die Scheibe und ein Tisch dran glauben [/quote]
Und dieses komische Teil, dass sie durch die Scheibe geworfen haben :D Und natürlich wurde Donnie’s Ehre verletzt :D

@Burning 653317 wrote:

Wade wurde in der Zwischenzeit endlich gefunden und ist auch direkt wieder voll im Job, nachdem er seinem Kollegen alles gebeichtet hat, der ihn aber deckt. [/quote]
Wurde eigentlich gesagt warum? :-? Irgendwie war ich da mal kurz abwesend bei der Szene.

@Burning 653317 wrote:

Breece wird verhaftet, weil er bei dem Vandalismus dabei war, und so wirklich nette Worte hatte Wade für seinen Schwager (war er doch, oder?) nicht. [/quote]
Jupp, Schwager #hallo# Ledda, Breece‘ Frau, ist Wade’s Schwester.

@Burning 653317 wrote:

Als er dann aber Foster und G’win in einem intimen Moment beobachtet entschließt er sich Lil Foster zu helfen, auch wenn ich mich etwas frage warum es ausgerechnet bei der Hochzeit sein musste, ein etwas ruhigerer Augenblick wäre doch sicherlich einfacher gewesen. [/quote]
Vielleicht um ein Zeichen zu setzen? :-? Hätte auch gut in die Pläne der Rebellen gespielt, um allen zu zeigen, dass sich jemand wie Foster nicht einfach auf den Thron schwingen kann und dabei ungestraft bleibt.

@Burning 653317 wrote:

Dann kann ja nächste Folge der noch größere Gewaltausbruch kommen. [/quote]
Irgendwie war ich der Meinung, dass das das Staffelfinale war, bin irgendwie von 10 Folgen ausgegangen? #hm# Werden wohl 13 Folgen sein, oder?

@Burning 653317 wrote:

@Stampede 653284 wrote:

Nachdem die eine Frau, die letzte Folge den Farrell-Wein gekauft hat, Geschirr durch die Küche geworfen und sich mit einer Scherbe fast die Pulsader aufgeschnitten hat

Ich würde ja gerne mal wissen was da genau drin ist, dass die alle so durchdrehen :D [/quote]
Und vor allem wieso das jeder trinkt wo man doch die Nebenwirkungen kennt :-? Muss wohl extrem süchtig machen das Zeug.