Antwort auf: 4×04 – ??? | Lights of Winter



#504450
Roland Deschain
Mitglied

@Stampede 653398 wrote:

@Roland Deschain 653366 wrote:

Ja, die Norman-Handlung gefällt mir weiterhin sehr gut, u.a. auch dank dem enorm genialen Schauspiel von Highmore. #vertrag# Als „Mutter“ wieder getriggert wurde, da hatte ich noch gedacht, wie Norman aus der Situation rauskommen will, wenn er da eine Stripperin in einem Club tötet, aber da haben beide ja noch mal Glück gehabt. [/quote]
Wobei ich aber sagen muss dass ich es schade fand, dass man das nicht komplett mit ihm durchgezogen hat sondern dann doch immer mal wieder Vera Farmiga als seine Mutter gezeigt hat. Hätte es wegen mir nicht gebraucht, das hat auch ohne sie super funktioniert weils einfach super gespielt war von Highmore.[/Quote]

Jop, kann ich so unterschreiben, aber gleichzeitig denke ich nicht, dass man das ändern sondern weiterhin Farmiga zeigen wird, damit man es einfach „sieht“. Aber du hast ja es gesagt, meinetwegen braucht man das auch nicht, Highmore spielt das eigentlich so, dass man erkennt, wer er gerade ist.

@Stampede 653398 wrote:

@Roland Deschain 653301 wrote:

Übrigens ist die Sache aber nur ein weiterer Grund dafür, dass er entweder stirbt oder Norman in seiner wahren Pracht zu sehen bekommt. :p [/quote]
Aus Zweiteres hoffe ich so sehr, ich will unbedingt Carbonell’s verdutztes Gesicht sehen :D

Ich kann es kaum erwarten. :D