Antwort auf: 2×06 – ??? | Heart Attack



#504933
Stampede
Mitglied

@Burning 654260 wrote:

Stamp is back ##um## [/quote]
Yes he is :D Sorry dass das so schleppend hier läuft, aber ich habe ich momentan ein so großes Serienprogramm, das ich kaum noch überblicken kann….

@Burning 654260 wrote:

@Stampede 654162 wrote:

Jetzt hat es George also doch schon erwischt.

Vor allem so schnell, hatte damit ja erst zum Staffelfinale gerechnet. [/quote]
Passt schon so. Jetzt kann man sich noch ein paar Folgen mir den Nachwirkungen beschäftigen. Staffel 3 wird eh wieder was komplett neues sein, oder? :-?

@Burning 654260 wrote:

@Stampede 654162 wrote:

Die Szene war richtig stark gemacht, sehr langsam und ruhig, man hat sich sehr viel Zeit gelassen wie Irving in den Laden geht und bis er die Leiche seines Sohnes sieht, was die ganze Sache aber nur intensiver und emotionaler gemacht hat.

Und vor allem wieder mal sehr stark von Lance Reddick gespielt #vertrag# [/quote]
Absolut! Der ist eh immer klasse #vertrag#

@Burning 654260 wrote:

@Stampede 654162 wrote:

@Burning 653123 wrote:

Dass Ziggy allerdings nicht eingeweiht war, hätte ich nicht gedacht, der erfährt ja später bei Nash erst, dass es eine von ihnen geplante Aktion ist. So wie Ziggy sich passenderweise vor der Kamera platziert und verhalten hat. Aber wenigstens das, war dann wirklich Zufall, auch wenn es dadurch natürlich wesentlich echter wirkte.

Ich fand das total clever von Nash, dass er Eddie nichts davon erzählt hat, so wirkte seine Reaktion und sein Verhalten echt und glaubwürdig.

Das auf jeden Fall #vertrag# Wäre aber scheiße gewesen, wenn Ziggy mit reingegangen wäre und den Mord verhindert hätte =) [/quote]
Da hätte ich mal Nash‘ Blick sehen wollen :D