Antwort auf: 1×10 – ??? | Progeny



#504934
Stampede
Mitglied

@VarysTheSpider 654210 wrote:

Unterdessen findet Ray a.k.a. Dr. Hannibal Lecter (:D) heraus, dass seine Ururururenkelin die ATOM-Technologie verwendet, um Gestapo-ähnliche Roboter zu bauen, die für Sicherheit in Kasnia sorgen sollen. Stellt sich dann heraus, dass es die Ururururenkelin seines Bruders ist, also viel Rauch um nichts. Der Strang hatte eher Fillercharakter und war nicht sonderlich interessant. [/quote]
Und hat auch irgendwie überhaupt nichts gebracht #hm#

@VarysTheSpider 654210 wrote:

Langweilig fand ich auch die Flashbacks von Kendra. Was sollten die eigentlich bedeuten? Dass sie mit Carter Kinder in jedem Zeitalter hatten, sollte doch inzwischen bekannt sein. [/quote]
Kann mir höchstens vorstellen, dass da in den nächsten Folgen noch was kommt (was ich nicht hoffe, denn ich fand die Szenen auch total langweilig)

@VarysTheSpider 654210 wrote:

Auch das Geschnulze um Ray und Carter ging mir gehörig auf die Nerven. [/quote]
Ray und Kendra :p