Antwort auf: 1×09 – ??? | Rock and Roll Queen



#504935
Stampede
Mitglied

@Burning 654271 wrote:

@Stampede 654264 wrote:

Ich fand die Folge nur mittelmäßig, gab vorher etliche Folgen die weitaus besser waren. War mir viel zu episodenhaft und waren zu viele Sachen dabei, die ich einfach total uninteressant fand #hm# Würde fast soweit gehen, dass das eine der schwächsten Folgen der ansonsten sehr guten Staffel war.

Damit habe ich jetzt nicht gerechnet =) [/quote]
Warum? :-?

@Burning 654271 wrote:

@Stampede 654264 wrote:

Witzig war hier aber, wie Richie erst an die falsche Tür klopft und kurz darauf die Fledermaus mit nem Tennisschläger jagt #ugly#

Und wie doof sie sich danach angeglotzt haben :D [/quote]
Ja, sehr witzig :D Wie Richie dann auch nach all der Aufregung realisiert hat, dass das sein Nebenbuhler ist, und der Typ realsiert hat, dass das Devon’s Mann ist :D