Antwort auf: 1×12 – All Hell



#504976
Anonym
Gast

Oha @-)

Klasse Folge wieder, das Ende ist ja echt gemein :D

Foster hat nun rausgefunden, dass der halbe Clan gegen ihn ist und die Gruppe erst mal in der großen Halle einsperren und bewachen lassen. Asa erfährt dies erst viel später, als er heimlich bei G’win vorbeischaut. Mit Lil Fosters Hilfe will er die Gruppe befreien, bzw. Foster endlich zu Fall bringen. Die Gruppe, samt Hasil und Sally-Ann, kann er recht schnell befreien und sie verdrücken sich alle eine etwas entfernte Mine, bis die Luft wieder rein ist. Sally-Ann schließt sich ihnen nach mehrmaligem bitten auch an. Und dann geht es gegen Foster, den Asa dann auf einer Lichtung vor Lady Rays Grab stellt. Die Szenen mit Lady Ray fand ich diesmal auch störend. Dass er sich sie einbildet ist ja vollkommen in Ordnung und fände ich auch okay, aber doch bitte nicht ausschließlich nur in entscheidenden Momenten, wie hier jetzt wieder, als Krake erschossen werden soll. So wirkt es, als wüssten die Autoren nicht, wie sie Foster sonst von einer Entscheidung hätten abhalten sollen. Jedenfalls kann Asa Foster im Zweikampf besiegen, und gerade als er ihm den Todesstoß versetzen will, kommt Lil Foster dazwischen und erschießt Asa. Und wäre da die Szene in Fosters Zelt, mit der toten Ziege nicht gewesen, könnte man sogar fast meinen Asa wäre wirklich tot :p

Außerhalb vom Berg brennt die Luft auch ganz ordentlich. Da im Falle Breece noch kein Fortschritt gemacht wurde, wollen ein paar Leute das Ding wieder selber in die Hand nehmen und auf den Berg ziehen. Ging ja letztes Mal schon so gut :p Wade erfährt durch Dobbs dann auch davon, verhaftet sie (#ugly#) und hält am Ende den Mob auf, nachdem dieser sogar anfängt auf ihn zu schießen @-)

Nächste Folge kann die Scheiße ja dann richtig in Flammen aufgehen, ich bin sehr gespannt wie die Staffel endet :-)