Antwort auf: 3×03 – ??? | Benediction



#506133
Stampede
Mitglied

@Burning 657239 wrote:

@Stampede 657191 wrote:

Seltsam, dass sie trotz aller Vorbereitung dann trotzdem von den Queens Rangers überrascht wurden. Die anschließende Schießerei war genial, da gings hoch her, einer kriegt eine Axt in den Schädel geworfen, ein anderer wird aus nächster Entfernung mit einer Schrotflinte die Rübe weggeschossen usw.

Ging auch gar nicht so gesittet zu, wie bei der großen Schlacht am Ende der letzten Staffel :D [/quote]
War bei der wüsten Truppe von Simcoe und der wüsten Truppe von Caleb auch nicht zu erwarten gewesen :D

@Burning 657239 wrote:

@Stampede 657191 wrote:

@Burning 656179 wrote:

Klasse Folge wieder mal, schön zu sehen, dass die Serie nach der relativ schwachen ersten Staffel mittlerweile ein konstant hohes Niveau hat :-)

Jupp, macht nach wie vor richtig viel Spaß zuzuschauen und ist wie gesagt sehr spannend und interessant. Schade, dass sie so unter dem Radar läuft….

Aber auch genauso schön, dass AMC sie bisher trotzdem immer verlängert hat :-) [/quote]
Mal schauen, ob sie das diesmal wieder machen….