Antwort auf: 4×12 – ??? | A Roy Rogers in Franconia



#506223
Anonym
Gast

@Stampede 657404 wrote:

@Burning 657398 wrote:

@Stampede 657395 wrote:

Nach der Attacke und vor allem dem, was ihre Mutter mit einem der Angreifer gemacht hat, ist Paige total entsetzt und weiß wieder mal nicht mehr, was sie von all dem halten soll.

Ist ja auch schon der normale Zustand bei ihr :D

Stimmt :D Ich hab mich während der Folge auch mal gefragt, wie Henry wohl reagieren würde, wenn er an Paige’s Stelle wäre :-? Der fände das alles bestimmt total cool und aufregend.[/quote]
Das ist sehr wahrscheinlich :D
Glaubst du, Henry wird bis zum Ende der Serie auch noch erfahren, was seine Eltern sind? :-?

@Stampede 657404 wrote:

@Burning 657398 wrote:

@Stampede 657395 wrote:

@Burning 657382 wrote:

dem neuen Boss mit, den ich mit Peter Jacobson etwas unglücklich besetzt finde.

Wieso? :-? Ich fand den eigentlich ziemlich gut.

Kann ich gar nicht genau sagen, finde den in der Rolle relativ unpassend. Auch wenn er noch nicht so wirklich viel zu sehen war :-? #hm#

Hast ihn wohl noch als Dr. Taub im Kopf? :D

Wahrscheinlich, ja =)