Antwort auf: 2×07 – Teil 20 | Part 20



#506616
Anonym
Gast

@Stampede 658353 wrote:

@Burning 658335 wrote:

@Stampede 658295 wrote:

@Burning 658265 wrote:

Am Ende bereinigt sie dieses Missgeschick bei Marco dann mit einer kleinen Nummer auf dem Sofa, tischt ihm noch ein paar Grausamkeiten der Rayburn-Vergangenheit auf und er lässt sie jetzt wohl vorerst in Ruhe.

Ich glaube nicht, dass er sie in Ruhe lässt :D Aber sie hat ja auch noch was gegen ihn in der Hand bzgl seiner Vertuschung von Aguirre’s schlagkräftiger Tat gegen seine Frau damals.

Lange wahrscheinlich nicht :D Spätestens, wenn er den Anruf macht um zu checken ob sie ihm die Wahrheit erzählt hat über die Nacht im Regen, steht er wieder bei ihr auf der Matte.

Wenn sie schlau wäre würde sie Alex auf ihre Seite holen, damit er für sie lügt :D Aber daran wird sie in dem Moment, als sie den Namen gesagt hat, wohl auch nicht gedacht haben.

Ich glaube auch nicht, dass sie das noch machen wird :D Dafür fühlte sie sich nach der Nacht viel zu sicher in ihrer Sache.