Antwort auf: 3×01 – ??? | Valley of the Heart’s Delight



#507424
Anonym
Gast

Endlich ##um##
Dieses Intro ##um##

Aber stimmt schon, der Auftakt war ziemlich langsam, aber mir hat es trotzdem sehr gefallen, schon allein weil endlich wieder Halt & Catch Fire läuft :-)

Mutiny feiert einen großen Erfolg. Der 100.000 User ist online, und nicht nur das, Mutiny ist nun auch völlig unabhängig und feiert Independence Day. Bill Pullmans Rede war grandios! Im Keller schuften sich Donna und Gordon den Arsch ab, damit das Netzwerk auch endlich mal hochfährt, was dann nach einer entfernten Zigarette auch gelingt :D Sehr gut fand ich dann später die Präsentation von diesem Typen, der ihnen darlegt, dass die Private Chats nicht wirklich private sind, sondern dass jeder mitlesen kann, wenn er denn weiß wie. Und genau das wird Cameron dann beim Treffen mit einem User zum Verhängnis, sie verrät sich quasi selbst, indem sie mit ihm über seinen gestorbenen Sohn redet, worüber er ihr gar nichts gesagt hat. Mal sehen ob das für Mutiny noch zum Problem werden wird :-? Und ganz nebenbei haben sie dann am Ende noch die Idee eBay zu erfinden :D Was der Laden schon so alles erfunden hat :p

Ansonsten gab es wieder einige private Szenen bei Donna und Gordon (wo jetzt auch Cameron wohnt :D), denn ihre älteste Tochter macht Stress in der Schule, was Annabeth Gish aber irgendwie ganz cool findet #ugly#

Und ganz am Ende gab es dann tatsächlich noch etwas von Joe zu sehen, der in dieser Szene wie ein Sektenanführer rüberkam #ugly# Bart, verträumtes Gesicht, monotone aber dennoch eindringliche Stimme und viele Versprechungen. Zum Beispiel für ein kostenloses Antiviren Programm für die Privatuser. Hier saß auch der Coder von Mutiny im Publikum, der die Sicherheitslücke bzgl. der Private Chats aufdeckte. Könnte noch sehr interessant werden.

@Stampede 660210 wrote:

Sehr cooler Auftakt, wie Bosworth einen Frank Sinatra Song nach dem anderen schmettert, um die Meute dem Mutiny-Haus bei Laune zu halten

Der ging aber auch gut ab :D Aber ich finde es auch gut, dass Bosworth, neben seinem ganzen Gesinge, jetzt auch einen richtigen Job bei Mutiny hat und nicht wieder die ganze Zeit so nutzlos in der Küche stehen muss und den besten Platz für den Kaffee finden darf :D

@Stampede 660210 wrote:

Mutiny erfindet also demnächst eBay und den amazon-Marketplace, sehr sehr cool.

Stimmt, den Amazon-Marketplace gibts ja auch :D Ich sollte mal überall ins Impressum schauen, ob da icht zufällig Mutiny drin steht :D Und in meinem Virenscanner ob da MacMillan drin steht :D

@Stampede 660210 wrote:

Dass sie es nicht sind musste der Typ, mit dem Cameron einen Joystick-Handel betrieben hat, am eigenen Leib erfahren. Also auch das ist sehr interessant und ich bin gespannt, wie es bei beiden Ideen weitergehen wird und wie die sich entwickeln werden.

Ich auch, aber ich fand die Szene im Cafe dann doch ein bisschen aufgesetzt, so sehr wie er darauf rumgeritten ist, dass private Chats doch privat sein sollen.

@Stampede 660210 wrote:

Und Cameron wohnt nun im Haus der Clark’s und blockiert tagtäglich das Internet.

Ich bin ja mal gespannt wann Mutiny mit der Lösung um die Ecke kommt, dass man gleichzeitig ins Internet und telefonieren kann :D