Antwort auf: 7×07 – ??? | Sing me a song



#508722
Wurstnase
Mitglied

@Katana 662262 wrote:

@Schweinebraten,

Wer in der Post-Apokalypse nicht fix anfängt, selbst Lebensmittel zu gewinnen, wäre bald hinüber. Deshalb ist es auch nicht glaubhaft, dass eine Top-Location wie Oceanside (Fischfang !) nicht sofort okkupiert würde.

Ich glaube man darf sowieso nicht zu viel nachdenken, sonst ergibt die gesamte Serien keinen Sinn.

Die Prämisse der ganzen Serie ist ja, dass es nur noch sehr wenig (lebendige) Menschen gibt. Die USA ist riesig und hat eine Bevölkerungsdichte von etwa 33 Personen pro km², also könnte alle im Prinzip friedlich in Grüppchen weit voneinander entfernt leben.
Überall an der Ost und Westküste können sie kleine Walkerfreie Fischerkommunen aufbauen und Landwirtschaft betreiben. Stattdessen, kloppen sie sich ständig gegenseitig die Köpfe ein.