Antwort auf: Designated Survivor [ABC]



#508828
Anonym
Gast

Gerade die zehnte Folge, und somit das Midseasonfinale gesehen.

Designated Survivor weiß durchaus zu gefallen, ist für die leichte Berieselung am Sonntagnachmittag gut geeignet. Man muss sein Gehirn nicht anstrengen, da eh alles nach spätestens zwei Folgen aufgelöst wird (außer das ganz große Geheimnis natürlich), und alles so dermaßen übertrieben aufgebaut ist, dass auch keine allzu große Spannung aufkommt. Das klingt jetzt vielleicht alles recht negativ, aber die Serie hat bisher wirklich Spaß gemacht. Nur ist halt alles so seicht und jeder Twist wird doppelt erklärt, damit es auch der letzte Zuschauer begriffen hat.

Kiefer Sutherland als Präsident geht in Ordnung, aber sein übertriebenes Saubermann-Image, kann ich ihm dann doch nicht abnehmen, da er für mich nach wie vor Jack Bauer ist, was auch unter anderem an seinem Schauspiel liegt, das ist einfach nicht variabel genug.

Wenn es dann in x Wochen mal weitergeht, werde ich auch weiterschauen, denn die Auflösung interessiert mich schon und, wie gesagt, die Serie macht ja auch Spaß, trotz all ihrer Makel.

@Jamiro1977 662418 wrote:

previously on 24……. Ach nein ;) previously on designated survivor[/quote]
Ja, ich warte auch ständig darauf, dass die Uhr eingeblendet wird :D

@Jamiro1977 662418 wrote:

Mir gefällt die Serie sehr. War auch ein grosser Fan von 24.[/quote]
War ich ebenfalls, und ich glaube auch nur deswegen funktioniert die Serie bei mir. Es ist schon sehr ähnlich.