Antwort auf: 7×12: Say Yes



#508977
Katana
Mitglied

Was ist denn das für eine Nummer ? Jetzt haben sie endlich mal wieder ein paar Waffen, geben sie aber ohne Gegenleistung diesen Schrottplatz-Grufties ? Und verhandeln noch mit denen, dass sie ein paar behalten können. Wie bescheuert ist das denn ?

Und was ist jetzt so irre lustig daran, wenn man drömmelig auf so nem Dach rumlatscht, durchbricht und sich nur durch Zufall nicht den Hals bricht ?

Immerhin gab es mal wieder ein bißschen Zombie-Action, auch wenn mit denen nicht mehr viel los ist und sie inzwischen schon von selbst zerfallen. Das ist durchaus logisch.

Und yepp: Das es nicht Rick, sondern das Reh erwischt hat, war von Anfang an klar wie Kloßbrühe.:p

Es könnten ruhig mal wieder ein paar Hauptcharaktere hopps gehen, vielleicht tun uns Sasha und Rosita den Gefallen ?!