Antwort auf: 7×13: Bury Me Here



#509009
b00mb00m
Mitglied

@Jamiro1977: Als Anti-Raucher stört mich dieses billige Stilmittel der Nikotinsucht. Man nutzt es um zu zeigen „oh die Frau ist psychisch so kaputt und instabil, dass sie zum Klischee-Mittel #1 greift“ … Die Darstellerin von Carol hätte sowas auch nur durch die Mimik gut rüberbringen können. Egal. Und ja, gewisse Dinge sind scheinbar ewigs vorhanden und zersetzen sich auch nicht (Stichwort Benzin). Muss man einfach als „ist eben so“ hinnehmen :) @sheldon: wir haben noch 3 Folgen. Fokus nächste Woche ist ja das Suizidkommando Rosita und Sasha… dass das nicht gut geht ist ja klar. Tod oder Gefangennahme? Dann ist die zweitletzte Folge wohl das Zusammentrommeln aller Gruppierungen und in der finalen Folge wird ein Angriff versucht… Oder aber die Vorbereitungen gehen solange, dass der Aufbruch quasi der Cliffhanger wird -.- ich will nicht recht haben damit :P