Antwort auf: 7×15: Something They Need



#509058
Baron
Mitglied

Die Folge war Gestern schon nicht Übel, da der Bürgermeister sein wahres Gesicht zeigte und nun alle wissen, was das für Einer ist.
Nicht nur, dass Er vor Zombies Angst hat und so Überhaupt nichts drauf und dann auch noch Maggie ermorden will und selbst dazu nicht in der Lage ist.
Ansonsten will er sich wohl Verkrümeln.

Die Waffen von der Oceanside Gruppe haben sie ziemlich Locker Klar gemacht und ich denke, dass Einige von denen im Kampf dazu stoßen werden, wenn es soweit ist.
Nur von der Großmutter sollten sie Acht geben, die ist sehr Verbittert und glaubt nicht an einen Sieg.

Dwight rettet Rosita und bringt sie zurück und will nun Rick helfen, was aber Daryl nicht Sonderlich gefällt.
Kann ne Menge passieren, wenn sie nicht auf Beide aufpassen.

Sascha hat ihren Mist eingesehen und auch, dass sie nun als Druckmittel gegen ihre Gruppe herhalten wird, wenn sie am Leben bleibt, was Negan ja Offensichtlich auch so will.
Sie wird die bittere Pille schlucken und dann war es dass für Sacha.

Negan will ALLE bekehren, Egal wer es auch ist, denn dass ist es, auf was dieser Mann steht.
Er fühlt sich als Gott und auch so mächtig und bekommt bis jetzt auch ziemlich alles, was er will.
Nur bei Sascha wird das Nichts werden.

Eugene hat Plausibel erklärt, warum er so handelt und das Nehme ich ihm auch so ab, weil Logisch.
Bei allem, was wir bisher von Eugene wissen und kennen, passen seine Aussagen gegenüber Sascha zu 100% und deswegen ist Eugene für mich auch kein Verräter, sondern nur ein Riesen Großer Feigling, dem man seine große Schwäche nicht Verübeln kann.
Da dies Krankhaft ist und Eugene absolut nichts dagegen tun kann, außer er macht es so wie Damals gegen die Zombies in Alexandria, als er und die Anderen mit einer Machete kämpften.

Aber Negan hat Eugene die Eier mit seinem Tun geraubt.
Wo Eugene davon Ausging, dass es eigentlich IHN treffen würde, weil Logisch seiner Meinung nach.

Die Folge hat mir jedenfalls Gefallen.
Es muss nicht immer nur Gefechte und Blut fließen geben und ein paar Zombies war ja auch dabei. *fg*