Antwort auf: 7×15: Something They Need



#509064
Lee Everett
Mitglied

@b00mb00m 662829 wrote:

… Ich hab glaubs schonmal in irgendeiner Folge geschrieben, dass ich diesen Interviews mit den Schauspielern einfach nicht glaube. Da wurde was gesagt von wegen „Das wird das krasseste was es jemals gab! Was ein Höllenritt..“ .. bla bla bla…. für mich bislang enttäuschend aber ich lasse mich wirklich gerne überraschen und ein Hammerfinale präsentiert zu bekommen.

Diese Interviews darf man tatsächlich nicht überbewerten. Die sind ja ausnahmslos dazu da, die Serie zu hypen. Und dass die Schauspieler dann mit Superlativen um sich werfen, ist ja nur normal.

Das Hypen ist auch bitter notwendig, denn das war in puncto Zuschauerzahl die schwächste 15. Folge aller Zeiten. 10,54 Millionen Amis schauten zu. 220.000 mehr als in der Vorwoche immerhin.
Quelle wie immer: https://en.wikipedia.org/wiki/The_Walking_Dead_(TV_series)#Ratings