Antwort auf: 7×15: Something They Need



#509076
Katana
Mitglied

Ich fände es ziemlich öde, wenn sich diese Nummer „alle knien und wir warten gespannt, wem die Birne eingeschlagen wird“ wiederholt. So was schockiert nur 1x. Außerdem würde Negan sich ganz schön blamieren, würde er so was ein 2. mal durchgehen lassen. Der ist zu seinen Feinden eh vergleichsweise mild, richtig brutal ist er eher zu seinen eigenen Leuten.

Ich denke auch, in der nächsten Folge wird man sich sammeln zum Angriff o.ä., und dann gibt’s den Showdown als Auftakt in der nächsten Staffel. Wobei sich das dann vermutlich über die ganze nächste Staffel zieht. Und ein Großteil der nächsten Folge spielt wahrscheinlich im Kingdom.

Vielleicht nimmt Sasha ja das Mittel und verspeist noch ein paar Saviours als Zombie ? Das wäre doch ein Abgang …. Ich würde gern mal wieder einen frischen Zombie sehen. :D