Antwort auf: S03E06 – Off brand



#509179
Ben23
Mitglied

@b00mb00m 662984 wrote:

Nacho’s Storyline wird wohl jene sein, die sich vom Anhänger der Salamancas zu Gus Fring verschieben wird. Zum einen war das Verprügeln von Crazy-8 (juuhuuu! :D ) mit einem Tick Zurückhaltung geschehen und zum anderen gefällt ihm gar nicht, dass Hector das Geschäft von Nacho’s Dad nutzen will, um seine Drogen in die Staaten zu schmuggeln. Ich bin relativ sicher, dass er das auch nicht einmal dulden wird, sondern da bei ihm die Grenze überschritten wird und er somit sich an Gus wendet… vielleicht weil er auch schon etwas Einblick hatte, wieviel professioneller das ganze dort ist. Hector wird das nicht gefallen. Verspricht also eine sehr schöne Storyline zuwerden. Sehr viel Zündstoff vorhanden.

Nacho wird sich vom Salamanca Klan abgrenzen, hatte ja mit Tuco schon seine Probleme und diese mit Mike’s Hilfe aus dem Weg geräumt. Könnte mir sogar vorstellen dass Nacho am Ende der Serie auf eine Reise nach Belize geschickt wird, da dieser ja in BB nicht mehr auftaucht.