Antwort auf: The Walking Dead 8×07: Time for After



#509473
Katana
Mitglied

Langweilige Füller-Folge, und wieder arg unlogisch……

Wie ist Schmalzlocke aus dem LKW gekommen, und mal so eben davon spaziert ? Obwohl der in der Mauer steckte (Türen ?) und von Beißern umgeben war ?

Und dann diese grottenblöde Nummer bei den Müllis ……
1. Hatten wir den Blechzombie schon mal
2. Taucht Jadis, ganz gegen ihre Art, nicht mit großem Gefolge, sondern nur mit 2 Mann auf
3. Rick schwitzt 24 h im Schwitzkasten und ist gefesselt, schafft es aber trotzdem, mal eben mit 2 Typen fertig zu werden, und dazu noch dem Walker den Kopf abzureißen
4. Jadis guckt dumm zu und ist zu doof, ihn zu erschießen. – Und würde Jadis ihn für so’n blödes Spiel opfern, statt ihn lieber gewinnbringend an Negan zu verhöckern ?
5. Die dazu gekommenen Müllis gucken zu, wie ihre Chefin durch den Zombiekopf in Gefahr ist und hören sich Ricks großmäulige Reden an, statt ihn einfach zu erschießen
6. Jadis ist schwer beeindruckt, und HURRA: Ein neues Bündnis.

Sehr realitätsnah.

Jetzt ist Rick im Sanctuary (leider ohne seine Kämpfer – wo sind die alle ?) und demnächst gibt’s vorläufiges Showdown mit Negan.
Und die Gefangenen in Hilltop müssen noch irgendwie um die Ecke kommen.

Das einzige Interessante in der Folge war, dass Haudrauf-Rosita sich zur bedachten Lady geläutert hat.